komischer Pickel im Intimbereich Schamlippe

2 Antworten

Wie lange ist "schon echt lange"? "Echt lang" im Sinne von "ein halbes Jahr" oder eher im Sinne von "schon seit 2-3 Wochen"? Im ersten Fall würd ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen - wahlweise Frauenarzt, Hautarzt, theoretisch wär auch der Hausarzt ok. Im zweiten Fall: kein Grund zur Sorge. Pickel am Körper sind recht hartnäckig und brauchen scheinbar ewig bis sie verschwinden. Auf keinen Fall dran herumdrücken und die Stelle besonders sauber halten. Slipeinlagen und Binden vorerst meiden da man dadurch vermehrt schwitzt was das Abheilen des Pickels nicht gerade beschleunigt. Auch das mit dem Aussparen beim Rasieren solltest du so weiter führen bis der Pickel sich verabschiedet hat. Lockere Kleidung wäre auch nicht schlecht. Ich hoffe, ich konnte helfen. Lg, alva

Engelchen67
Fragesteller

Echt lang im Sinne von einem halben Jahr oder mehr ja :/ Soll man da iwas drauf tun damit der vielleicht weg geht?

Danke für deine Antwort!:))

wenn du nicht zum Frauenarzt gehen willst, dann frage den Friseur

Engelchen67
Fragesteller

wenn du keine Lösung weißt, dann kommentier nicht ;)