Komisches Ding an meiner Achsel?

6 Antworten

Das ist eine Feigwarze und nicht schlimm. Kannst sie aber vom Hautarzt oder Chirurgen entfernen lassen.

mucki007xyz425  15.01.2024, 17:39

Sie vermehren sich und Du kannst sie durch das Waschen an anderen Orten des Körpers auch bekommen.

Das sieht ganz nach einer Stielwarze aus. Da gibt es unterschiedliche Methoden, mit denen ein Hautarzt die Stielwarze (Fibrome) behandeln kann. Die Vorgehensweisen sind die Behandlungen mit einem Laser oder das Abschneiden in einem chirurgischen Eingriff mit einem Skalpell.

Das sollte auf jeden Fall ein Hautarzt machen weil bei selbstbehandlung leicht entzündungen entstehen, die sehr unangenehm sein können

Hallo

Das sieht aus als wäre es ein "Blutpickel" nichts schlimmes, kann man aber nicht entfernen (außer du willst eine Narbe haben). Ist auch nichts schlimmes, ganz normal. Kommt bei vielen Menschen vor

Ich würde auch sagen es ist ein Muttermal, aber bin kein Arzt... wenn es dich stört/dir sorgen bereitet kläre das mit deinem Hautarzt.

Warze oder Muttermal könnte es sein.