Weiß einer was das ist111?

Mhhhh - (Pickel, Hals, Zunge)

2 Antworten

Warum fragst du nicht den HNO deines Vertrauens? Wenn es nicht weh tut, hat es sicher Zeit bis morgen. B.t.w., mit etwas Phantasie erkennt man links davon ein Gesicht (echt!).

ahnungloser1234
Fragesteller

Weil ich Angst habe das es Krebs ist oder so. Und wenn mir hier Leute haben das sowas normal ist. Muss ich nicht extra zum hno

teutonix1  14.05.2017, 15:37
@ahnungloser1234

Dann würde ich aber (zur Beruhigung meiner selbst) auf jeden Fall da hin gehen, nur um sicher zu sein.