Kann mir bitte einer sagen ob das normal ist?

Das Teil in der Mitte
 - (Gesundheit, Pickel, Hals)

3 Antworten

Das hatte ich neulich auch! Sah zumindest gleich aus. Der Arzt meinte zu mir, das würde so ca. ne Woche dauern bis es wegginge aber großartig was machen, um das zu beschleunigen könne man nicht. Einfach viel Tee und Wasser trinken und wenns zu sehr wehtut, Lutschtabletten gegen Halsschmerzen. Er hat gesagt es sei einfach so ne offene Stelle, an der sich was enrzündet habe. Aber geh am besten trotzdem zum Arzt, ich bin ja keiner, kann also nicht genau sagen, ob du wirklich genau das gleiche hast wie ich ;)

Ein uraltes Hausmittel ist paarmal am Tag dünne Scheiben Ingwer kauen evtl. Schlucken. Aber die Haut entfernen..vom Ingwer,wirkt aber voll, zu Beginn,der krankheit am besten

ahnungloser1234
Fragesteller

Ich wollte eher wissen ob ich was ernstes habe oder sowas eher normal ist. Weil erkältet bin ich nicht. Also nicht das ich wüsste. Und ich hab mega Angst vor Krebs

ahnungloser1234
Fragesteller

Rauche seit einem Monat wieder was ich aber sofort beenden werde. War auch vor einem Monat bei HNO weiß aber nicht ob ich diesen Pickel da schon hatte aufjedenfall hat er nix gefunden. Jetzt hab ich aber Angst das in einem Monat Krebs entstehen könnte Bzw entstanden ist

Damit solltest Du schleunigst zum HNO gehen! Möglichst gleich morgen.

ahnungloser1234
Fragesteller

Wieso ? Was ist das? In google steht Lymphen irgendwas ..

Unentwegte  14.05.2017, 08:24
@ahnungloser1234

Lass´Google weg, das irritiert nur! Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Und als ikch den Arzt fragte, was das wär´, sagte er: Das kannst auchg am A...sch kriegen, :))  Wurde ´rausgeschnitten, vorsichtshalber eingeschickt und das war´s. -

Allerdings hat das Ding bei mir nix abgesondert. Ein bitterer Geschmack lässt aber auf Eiter schließen.

ahnungloser1234
Fragesteller

Aber kein Krebs oder sowas ? Weil bin hier voll in panik!
Der bittere Geschmack kommt nur wenn ich drauf drücke

Unentwegte  14.05.2017, 08:36
@ahnungloser1234

Der bittere Geschmack kommt nur wenn ich drauf drücke

Ist schon klar! Das passiert auch z.B. bei einem  eitrigen Abszess am Zahn. Der ist  deshalb noch lange nicht bösartig!

Du hast da halt eine Gewebswucherung, die da einfach nicht hingehört. Kann auch ´ne Fettzelle sein, oder sonst was. Deshalb brauchst nicht gleich Panik schieben!

Und damit´s nicht noch größer wird, gehst´ gleich morgen zum Doc!

Alles wird gut!