Pickel im Hals?

Nokky  01.01.2022, 00:50

Hast du ein Foto? :)

Pauline175
Fragesteller

Ne sorry, der ist weiter hinten und meine mam kann mit der Kamera nicht ran kommen :(

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Entzündung oder ein Eiterpickel. Nimm ein Wattestäbchen und tauche es in Alkohol (aus der Apotheke) und dann tupfe es ein paar mal am Tag auf den Pickel. Das desinfiziert. Und dann sollte er eigentlich bald verschwinden.

Pauline175
Fragesteller

Okay Dankeschön

Hallo!

Leider kann man es nicht richtig einschätzen, wird wohl aber nix schlimmeres sein ;) Desinfizier es mal und dann klappt das :D