Punkte an hoden. Pickel oder etwas anderes?

3 Antworten

Zum einen ist hier niemand ein Arzt - Ferndiagnosen machen also allein deswegen (aber sonst auch) gar keinen Sinn.

Und zum anderen: Wenn du Hautprobleme im Intimbereich hast, ist dein Urologe IMMER die richtige Anlaufstelle! Und vor dem ersten Sex o. Ä. wäre die erste Kontrolluntersuchung ohnehin absolut angebracht. Du musst dich vor dem Besuch und der Untersuchung auch gar nicht schämen, für den Arzt oder die Ärztin ist sowas total normal und so ziemlich jeder Junge / Mann geht da mal bzw. regelmäßig hin.

Nackie  02.12.2020, 08:34

Drei Pickel und zum Arzt? Die Schuhe kannst du dir aber selber zubinden?

Lucysyy  02.12.2020, 10:05
@Nackie

Das ist unverschämt. Wundert mich aber nicht, du bist ja auch so arrogant, dass du meinst, du könntest - wohl als absoluter medizinischer Laie - auf gutefrage Ferndiagnose stellen.

Es sind bestimmt verstopfte Talgdrüsen. Unangenehm aber harmlos.

Der eine oder andere Pickel könnte sich entzünden. Du solltest deinen bHodensack trocken halten. Zum Beispiel Einpudern. Kein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie verstopfte Talgdrüsen.