Rote Punkte/Pickel am po?

3 Antworten

Ist normal, das haben viele, nur ist das für viele ein unangenehmes Thema.

achte auf Körperhygiene, deine Hosen oft genug zu waschen, immer wieder zu peelen, und die Stelle mit einem bestimmten Reinigungsschaum zu waschen und trage am besten Baumwollunterwäsche :)

Ich hatte das auch mit 12 Jahren. Geht nach einer Zeit weg. Ich würde dir aber als Pflege empfehlen es mit einer Anti - Pickel Salbe es einzuschmieren.