Pickel verheilen nur langsam!

3 Antworten

Ich benutze schon bei Anzeichen von Pickeln von Clearasil Ultra dieses Rapid Action Akut Pickel-Gel da verschwinden die roten Punkte nach 4 Stunden, dass kannst du dir in jedem Drogeriemarkt kaufen. Oder ich benutze auch beim abheilen von Pickeln von Garnier Hautklar Extra-Stark, dass mindert bei mir die Rötung.

Maily7  21.01.2014, 00:13

Nicht zu empfehlen -.-

auch wenn kein eiter mehr da ist, ist es immernoch eine entzündung. ich benutze dann immer jod (betaisadonna), das desinfiziert und zieht auch die letzte entzündung raus. gegen die rotungen stellen hilft zB "azulenpaste" von dr. eckstein (im internet bestellen) nicht ganz günstig, hilft aber.