Frage von maxilena13, 79

Rote Pickel abdecken?

Wir kann man am besten Foto Pickel abdecken?

Antwort
von Apfel05, 27

Wenn du Make Up benutzt, trag das ganz normal auf. Dann den Pickel mit etwas Concealer abdecken und Puder in deinem Hautton drüber, finde dann ist die Deckkraft etwas stärker.
Es gibt aber auch extra Concealer in einem grün Ton, der die Röte noch mehr abdeckt. Gibt es bei DM, sieht aus wie Lidschatten ist aber cremig :)

Antwort
von IKateBeckettI, 27

Das kommt auf deine Haut an. Ich hab total helle Haut und kein Makeup, Concealer oder Camouflage schaffen das. :/ 

Am besten geholfen, das es nicht mehr so extrem ins Auge sticht, hat das Camouflage. Habe mich im Douglas beraten lassen. ;) 

Meins ist von Artdeco und ich trage es mit einem Pinsel auf. Danach gehe ich mit Ägyptischer Tonerde(Puder) über mein Gesicht, Hals und Dekolletee um alles abzurunden. 

Wenn du eher dunkel vom Hauttyp bist ist es einfacher deckende Mittel zu finden.

LG

Antwort
von ShinigamiSama, 34

Am besten machst du grüne Farbe drauf ( egal ob lidschatten, einen stift oder so weiter ) es gibt extra eine concealer pallette von catrice die hab ich ist sehr gut

Wenn die grüne farbe drauf ist einfach concealer drauf und dann make up

Antwort
von Blattsee9090, 28

Komplementärfarben :)

Also rot ist dann hellbläulich, nimm dir einen Liedschatten oder so in dieser Farbe, aber nur ganz wenig, verblenden und Concealer drüber :)

Antwort
von SaphireVision, 24

Hey,

im Drogeriemarkt deiner Wahl gibt es verschiedenste Produkte. Für Pickel gibt es extra stark pigmentierte Abdeckstifte, die gleichzeitig desinfizierend wirken.

Außerdem gibt es Camouflage oder Make-up in grünen Farbnuancen, was extra dazu gemacht ist, Rötungen auszugleichen

Antwort
von HGirl, 9

also: 

- du benutzt ganz normal deine foundation/ Make-up 

- dann grünen concealer 

- und dann normalen concealer in deinem haut ton drüber tupfen 

Antwort
von Schonzeit, 26

Apps wie InstaBeauty funktionieren super ;)

Antwort
von maxilena13, 23

Entschuldigung ich meine wie kann man am besten rote Pickel abdecken!!

Kommentar von justneedhelp98 ,

grüner concealer drauf der den rotstich neutralisiert und dann normalen concealer drüber

Antwort
von halloschnuggi, 6

1.make up
2. grüner abdecker (komme grad nicht auf den namen)
3. camouflage
4.abdecker
5.puder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten