Ist das ein Pickel am Po oder doch etwas andes?

6 Antworten

Ein Esoteriker würde fragen: "Was will mein Körper mir damit sagen? Wozu ist der nützlich" und die Antwort des Esoterikers wäre: Sitze nicht so viel auf deinem Hintern, bewege dich und entwickle ein Körpergefühl für deine Po-Muskulatur: Z.B. indem du deine Po-Muskulatur trainierst und anspannst.

Aber ernsthaft: Wenn sich der Pickel verändert oder schmerzt, solltest du zum Arzt gehen.Aber grundsätzlich kann man an jedem Körperteil Pickel bekommen: Dasitzt normal.

Warte ab der Pickel geht von alleine wieder weg. Da hinten sieht man ihn ja nicht.

das könnte auch Furunkel ect sein. Zeig deinen Popo einem Arzt bevor es sich entzündet

Drück den Pickel aus und gut ist.