Was macht ihr gegen unterirdische Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hautärztin hat mir dafür Zineryt verschrieben, das enthält Zink und ein Antibiotikum. das mache ich mir abends vor dem Schlafengehen drauf und je nachdem wie groß der Pickel ist verschwindet er schon nach ein paar Tagen ohne wirklich ausgebrochen zu sein.

Also ich wasche mein Gesicht bevor ich schlafen gehe und nach dem aufstehen nur mit Wasser außerdem nehme ich nach dem aufstehen penatenCreme auf das Gesicht das klappt bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung