Mutter will ständig Pickel ausdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass du das widerlich findest. Wenn du Pickel, hast bist du auch nicht mehr 8, im Normalfall sollte eine Mutter da nicht mehr SO anhänglich sein. Btw kommen Pickel stärker und schneller wieder, wenn man sie ausdrückt und es ist sehr unhygienisch. Die Reaktion mit Polizei ist zu drastisch.

geh nicht zur polizei das ist unnötig

Das kann eine Sucht sein. Es gibt Menschen die stehen da total drauf. Es gibt für solche Leute die Serie Dr Pimple Popper. Sag ihr sie soll das schauen, das ist wie so eine Erzatzbefriedigung.

Eine kleine Sadistin Deine Mutter.

Lehne es das nächste mal ab, begründe es damit, dass Du Masochist bist.

Drücken schon mal gar nicht. Damit kann sich die Entzündung verschlimmern.

Sag ihr, wenn sie Pickel behandeln will, soll sie Kosmetikerin werden. Dann kann sie es beruflich machen.

Du solltest grundsätzlich Nein sagen. Mal ja und mal nein bringt nichts. Dann lässt sie nicht locker.