Pickel zwischen den Brüsten?

so siehts aus :/ - (Pickel, Brüste, Blase)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann eine forunkel sein ,die sind hartnäckig und du solltest zu arzt gehen und das nicht erst irgendwann ,sondern schnell und vielleicht ist es auch was anderes ,aber sieht nach geschwür ,oder forunkel aus und wenn die nach innen verkapseln ,dann wird es schwierig also warte nicht lang und wenn es so weh tut ,geh in die ambulance damit und das am besten morgen direkt ,denn das sieht nicht gut aus und ist eine kuriose stelle ,das verstehen die in der klinik und das man als frau angst bekommt auch ,ich verstehe es auf jeden fall und habe auch schon 5 brust op hinter mir und rate es dir an ,wichtig ! ich drücke die daumen und gute besserung.

Ich wollt schon einen Jux loslassen,aber als ich das Bild gesehen habe,sage ich doch lieber,gehn zum Doc.

Tanz mal bei deinem Hautarzt (Dermatologen) vor. Du drückst natürlich so viel rum und schätzungsweise ist das einfach nur ordentlich entzündet. Das soll sich der mal anschauen. Nicht, dass da irgendwann eine Narbe zurückbleibt, dass willst du ja nicht (Stichwort Dekoltee). Mach dir keine Sorgen Tumore sehen ein bisschen anderst aus ... Aber zum Hautarzt der soll abklären was das ist. Da gibts dann auch ne Salbe gegen die restlichen Pickel. Und Finger weg von dem Zeug - am besten nicht reinfassen und wenndann desinfizieren. Dann entzündet sich das nicht so.

Das ist eine sehr blöde stelle. Wichtig ist wenn du dich wäscht, nicht immer mit seife/duschgel/etc. Das dreieck zwischen brust rauf zu deinen schlüsselbeinen ist immer sehr anfällig für Sklerodermie. Wenn da die haut mal wund (zb durch pickel) ist, vernarbt sie eher.

Mach auch mal nen check beim hautarzt und lass es abklären! Könntest du mir dann auch mitteilen was rausgekommen ist? Auf etwas bösartiges würd ich ja mal nicht tippen...

aycawolf  28.04.2012, 15:49

anfällig für Sklerodermie>

Toll ! Soll'n nu alle nach dem Wort googlen oder weißt du auch auf Deutsch, was du da schreibst? - Ist ja bewundernswert, wenn du solche Wörter kennst. Solltest aber mal davon ausgehen, dass das die wenigsten hier wissen. Ist im Übrigen ist das auch sehr unhöflich mit solchen Fremdwörtern um sich zu werfen, wo man davon ausgehen kann, dass das keiner versteht.

Sorry kann nicht weiterhelfen, da ich sowas zum 1. Mal sehe. Geh am besten zum hautarzt. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.