Pickel zwischen Augenbraue entfernen wie?

6 Antworten

wenns wirklich stört oder auch mal schnell weg gehen soll, nehme uch cordes bpo 5% , damit habe ich gute erfahrungen gemacht.

prinzipiell sollte man vermeiden pickel auszudrücken, wegen bakterieninfektion/verteilung und narbenbildung.

hast übrigens sehr hübsche augen.

eine schöne Adventszeit

Nein, auf keinen Fall dran rumquetschen...wird nur schlimmer! Mach Heilerde drauf oder Pickelabdeckstift und lass ihn in Ruhe. Du kannst ihn auch mit Eis kühlen, das wirkt gegen die Entzündung.

Wenn der reif ist ausdrücken. Hab ich auf genau der selben Stelle vor 3 Monaten auch gehabt, einfach von einem heiteren Himmel, plötzlich, und er kam dann noch einmal, nachdem ich ihn...na ja...es hat dann 2 Wochen gedauert, bis es wieder heile war. Man sieht bei dir, dass da quasi mehrere sind, dann würde ich sagen, rechne auch mit zwei Wochen:-))

Das ist überhaupt nichts ..nur ein kleiner Pickel..mach dir überhaupt keinen Kopf ..und selbst wenn es paar mehr sein sollten ..ales menschlich!!

Er schaut für mich nicht ganz "reif" aus.

Wenn er bisschen mehr Eiter hat(villeicht morgen) kannst du ihn vorsichtig mit gesäuberten Fingern ausdrücken und dann eine Anti-Pickelsalbe oder sowas drauf tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung