Pickel ausdrücken? Ja? Nein?

6 Antworten

Beim Ausdrücken entstehen offene Wunden, wo wieder viel Dreck und Bakterien reinkommen können und alles nur verschlimmern.. Pflege die Haut einfach ein bisschen besser oder geh zum Hautarzt

privatprivat06
Fragesteller

Kann das sein, dass ich sie wegen den FFP2 Masken bekommen habe? Hatte sie 7h oben und aufeinmal hatte ich so viele😂?

idk12321  24.02.2021, 14:43
@privatprivat06

Ist schon möglich, denke ich.. Die Haut bekommt einfach sehr Wenig Sauerstoff und kann so nicht "atmen". Und Bakterien sammeln sich unter der Maske auch genug an

Nein niemals ausdrücken, das macht es nur noch schlimmer. Am besten solltest du zu einem Hautarzt gehen, der hilft dir weiter.

würde bei sowas zu einem Hautarzt gehen wenn es wie du gesagt hast immer wieder kommt

Tu es lieber nicht, wird nur noch schlimmer