Pickel ausdrücken sucht/Verlangen?

2 Antworten

Die Pickel kommen von unpassenden Ernährungsgewohnheiten, möglicherweise von schädlichen Darmbakterien. Daher solltest du dich gesund ernähren, dann verschwinden innerhalb von ~1 Jahr die Pickel von selber.

Eine Möglichkeit bei Pickel ist, sich die Haut mit Kokosnuß-Öl einzureiben, das weicht die Haut und die Pickel auf, sodass man sie leicht herausbringt. Sie würden sogar von selber herauskommen, aber das hält man nicht aus und muss durch Herumdrücken nachhelfen.

Niklss
Fragesteller

Ich habe eine eigentlich sehr gesunde Lebensweise...

Habe ich nicht, kann aber dazu sagen, dass mir mal der Hautarzt einen Pickel auf dem Rücken ausdrückte. Vorher sagte er, dass er das jetzt einfach machen MUSS!!!!