Frage von ProfessorFilip, 100

Wieso drücken Frauen gerne Pickel aus?

Meine Mutter und Freundin plagen mich schon seit Monaten indem sie meine Mitesser ausdrücken wollen. Geht es euch auch so? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 51

Keine Ahnung, was mit denen los ist. Ich persönlich würde das nicht tun. Das ist einfach nur eklig!

Kommentar von ProfessorFilip ,

hahahahaha die wollen doch auch nur Leben :(

Kommentar von Kandahar ,

Wenn deren Leben daraus besteht, deine Pickel auszudrücken, dann haben sie mein vollstes Mitgefühl!

Antwort
von 10lele11, 56

Mir geht es nicht so und bin ein Mädchen aber meine Schwester und meine Mutter "mögen?" das auch. Ich glaub das es nur manche mögen :D

Antwort
von Sigimike, 41

Ich wurde extrem böse zu meiner Ex-Freundin. Die wollte auch ständig.
Richtig böse wurde ich, ich kann sowas nicht verstehen. Woah, hässlichste Frage des Tages.

Kommentar von ProfessorFilip ,

Geht mir auch so HAHAHA

Antwort
von Surpryse, 45

ich bin ein Junge und drücke selber Pickel aus :D. Ich drück sie aus, weil der Pickel sich vollständig verschwindet. Also der ganze Eiter wird ausgedrückt. (Zur Zeit bekomme ich keine Pickel mehr :D)