Schmerzen im Oberschenkel?

2 Antworten

Hallo! Vielleicht der biceps femoris aber genau kann man das aus der Ferne nicht sagen

Hier mal Infos :

https://www.kenhub.com/de/library/anatomie/musculus-biceps-femoris

Ein Muskelkater kann das nach 1 Woche nicht mehr sein, eher eine Zerrung.  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Hält das Problem an, zum Orthopäden

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hinterseite Außenseite heißt wahrscheinlich Beinbeuger, der beim Sprinten eine wichtige Rolle spielt.

Ich schätze mal, du hast dich einfach überanstrengt, das wird wahrscheinlich bald wieder verschwinden.

Groß Sorgen brauchst du dir meiner Meinung nach jedenfalls nicht machen. Aber Gewissheit wird Dir nur ein Besuch beim Arzt bringen.