Inneres Oberschenkel Fett?

2 Antworten

Du hast deine Frage schon beantwortet. Es ist nicht möglich gezielt Fett zu verlieren. Du kannst die Muskeln unterhalb der gewünschten stelle aber trainieren, dadurch wirkt es weniger "Fett".

Aber ganz ehrlich, diese Lücke sieht doch sowieso doof aus. Warum will man sowas?

JuleSophie123
Fragesteller

Das ist einfach meine Eigene Vorliebe ich habe veranlagerungen so eine Lücke zu haben und wenn ich sie nicht mehr wollte würde ich sie auch nicht mehr wegbekommen ich bin eigentlich sehr schmal wie meine Oberschenkel allerdings habe ich neuerdings dort überschüssiges fett an der inneren Seite des Oberschenkels und das stört mich einfach. Ich möchte aber einerseits auch nicht das dan meine Beine dicker werden weil ich eig zufrieden bin wie gesagt einfach dieses fett