Meine Oberschenkel sind so hässlich?

1 Antwort

Jeder Mensch ist einzigartig, deine Beine gehören zu dir und sind allein deshalb schon nicht vergleichbar mit anderen Männern.

Außerdem, wie definiert man denn schöne Beine?

Behaarte Beine, Muskulöse Beine, Knochige Beine? Beine mit Narben oder Dehnungsstreifen?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, du lebst in diesem Körper und solltest froh sein, dass deine Beine dich täglich von A nach B bringen.

Für die Krampfadern kannst du nichts, sie gehören einfach zu dir und das ist in Ordnung.