Sehr dicke (Oberschenkel) Beine als dünner Mann?

2 Antworten

Bei deinem Gewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dicke Oberschenkel hast. Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein.

Um schwabbelig zu sein, müssen Oberschenkel nicht dick sein. Das kann bei unsportlichen Leuten auch bei "normalen" Oberschenkeln der Fall sein. Dagegen hilft regelmäßiger Sport: laufen, radfahren, schwimmen.

Marv1n1999
Fragesteller

Glaub mir: Wenn ich mich mit meinen nackten Beinen hinsitzen würde und NUR den Schenkelbereich fotografieren würde, würdest du verstehen was ich meine xD Außerdem wurden mir Elefantenbeine schon nachgesagt lol. Also einbilden kann ich mir das nicht.

putzfee1  03.09.2019, 23:32
@Marv1n1999

Dann stell doch mal ein Foto ein, damit man das Ganze überhaupt beurteilen kann. Ich kann es mir bei deinem Gewicht einfach nicht vorstellen. Und hier bei GF gibt es mehr als genug Leute, die bei solchen Angaben maßlos übertreiben bzw. eine völlig verzerrte Eigenwahrnehmung haben.

Wenn du kein Foto einstellen willst, dann solltest du dich mal an einen Arzt wenden. Der kann dir sagen, wenn da was nicht stimmt und kann dir sicher auch raten, was du dagegen unternehmen kannst.

TrafalgarxLaw  03.09.2019, 23:37

Wenn du wirklich ne Frauenstatue so wie Liberty-Island hast, geh zum Gym und bau dir nen kranken Oberkörper auf, Beintraining natürlich nicht vergessen, wenn du an den Beinen erstmal muskulös bist, wirds auch net schwabbeln

Könnte theoretisch ein lipödem sein das ist bei Männern aber sehr sehr sehr selten.

kann aber vorkommen

wenn es an deiner Haut läge (was ich bei 20kg nicht denke) dann müsste dein Oberkörper doch genauso aussehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium