Ich finde meine Beine zu dick. Was kann ich tun?

5 Antworten

Die Übungen auf dem Bild hab ich mal im Internet gefunden. Du kannst die eigentlich auch jeden Tag machen. Dauert ja nur ungefähr 5 min. Ansonsten gibt es auch ganz viele Übungen auf youtube oder du gibst in Google 'schlanke Beine Workouts' oder so ein. Du findest bestimmt etwas :)

Workout - (Gewicht, Attraktivität, Beine)

So was ist oft erblich bedingt und lässt sich auch mit Sport dann nicht weg bekommen! Kenne das Problem 😁

Gibt doch Bauch Beine Po Übungen. Pick dir die für die Beine raus. Im Fitness Studio gibt es übrigens auch viele Geräte für die Oberschenkel

Hallo! Zunächst mal diese Antwort lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/huefte-bauch--oberschenkel-kaschieren?foundIn=answer-listing#answer-179717850

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Zu aller erst: *öfter, es gibt kein öfters

Zweitens: Lerne dich und deinen Körper zu akzeptieren. Es stellt zwar einen langen Prozess dar und natürlich durchlebst du Fortschritte, sowie Rückschritte, aber Selbstakzeptanz und Selbstliebe ist das A und O. Und (so gut wie) jeder macht diese Erkenntnis früher oder später durch. Esse gesund, esse ungesund, mach Sport und entspanne. Mach dir keinen Kopf um solch Banalitäten. Es gibt Wichtigeres im Leben, versprochen.

scaryle  22.06.2022, 17:00

absolut kontraproduktive antwort.