Was kann ich gegen dicke Beine tun?

12345 - (Sport, Ernährung, Körper) 23456 - (Sport, Ernährung, Körper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider gibt es da ein Problem. Denn  wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube, alles Gute.

du kannst nicht gezielt an körperstellen abnehmen. Aber wenn du viel Cardio betreibst und ausgewogen isst, wirst du dort früher oder später fett abbauen

Ich finde deine Beine völlig in Ordnung und überhaupt nicht zu dick!