Wie können die beine länger werden?

11 Antworten

Hey,ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie länger bekommen kannst. Also mit einer Ernährungsumstellung oder Sport... Vielleicht wächst du ja noch?

Hoff ich bin noch 12 (werde bald 13) uns hab meine periode noch nicht

@Sudecicek

Hey, dann ist es doch noch gut möglich, dass deine Beine länger werden(also durchs wachsen).... Ich bin bis vor einem Jahr gewachsen und bin jetzt fast 17:)

du hast noch bis 18-20 zeit

Lang ziehen? Oder Taubenmist, hat bei meinen Tomaten auch geholfen. Da kannst du nichts machen außer essen und abwarten.

Durch OP möglich, würde aber an deiner Stelle deinen Körper so lassen wie Gott ihn erschaffen hat. Schönheitsoperationen sind eins der unnötigsten Dinge...

Lang ziehen.......... Nur durch op geht das und das würde ich in deinem alter nicht machen

Optisch länger durch hohe Schuhe und kurze Hose. Anatomisch länger durch Knochenverlängerung!