Sind das breite Oberschenkel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch das die ganz normal aussehn, mach dir ned soviel Gedanken wegen deinem Aussehn ;-)

Hallo das Bild ist sehr dunkel, geh mal zum Orthopäden und lasse dir helfen was deine X beine betrifft, Du bist erst 15 Jahre und hast ein langes Leben vor dir, da sollte man gesunde beine haben wann es möglich ist , je älter Du wirst können Probleme auftreten. die Oberschenkel sehen gut aus im Vergleich zum Oberkörper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Inej8.

Zwar kann man das auf dem Bild nur schemenhaft erkennen, aber zu dick sind deine Oberschenkel nicht.

Von deiner Taille abwärts geschaut, würden dünne Oberschenkel überhaupt nicht passen Punkt außerdem wäre das auch nicht schön von der Optik.

Fazit der Geschichte: an deinen Oberschenkeln ist nichts auszusetzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  21.02.2022, 17:21

Hallo, Inej8. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein, die sind vollkommen normal, soweit man in dem Foto erkennen kann 😊

Lg

sieht normal aus

Ist aber ganz schön dunkel bei dir, Stromrechnung nicht bezahlt?