Frage zu meinen Beinen?

10 Antworten

Naja sind halt dünne Beine. Trainier sie, dann kommt auch mehr Form rein

Hey, die sehen doch ganz normal aus, ich finde nicht dass deine Beine unförmig sind.

Du hastschlanke normale Beine, aber mit so einem gestörten Körperbild erkennst Du das natürlich nicht.

Gerippe sind dünner, da hast Du recht.

Sei froh, dass du Beine hast und gehen kannst und verschwende deine Zeit nicht damit dir über so etwas Gedanken zu machen. Die Zeit kommt nicht zurück.

Sport ist aber aus gesundheitlichen Gründen eh eine gute Idee.

peace:)

sind für mich ganz normale beine

ExZorroHD  09.07.2020, 14:22

Gerade erfahen das sie 13 ist uuuuund wir sind alle verhaftet :(