Stimmt das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach der labert schei*e sind eher dünn/bzw. Normal würd ich sagen.

Nein 😂 Lass dir von so einem unerzogenem Jungen nix sagen deine Oberschenkel sind nicht fett 🤦‍♀️ Hör nicht auf solche Kommentare du musst nur dir selber gefallen und niemand anderem! <3

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Solchen hirnlosen Kommentaren darf man keine Beachtung schenken. In ein paar Jahren würde die sich dafür schämen. Noch dazu hast Du offensichtlich völlig normale Oberschenkel!

nein stimmt nicht eher fast ein bisschen zu dünn- könnten bisschen mehr Muskeln vertragen- der wollte dich nur ärgern- da nie ernst nehmen- ich würde zurücksagen ich glaube du hast eher ein Problem mit deinem Aussehen und um von dir abzulenken sagst du so etwas zu mir und nein es ist mein Körper und ich fühl mich wohl- würde ich entgegen bringen und ihm die Segel aus dem Wind nehmen

Könnten bisschen Muskeln mehr haben aber zu fett sind die nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Day stimmt überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, deine Beine sind vollkommen normal. Lass dir nichts einreden 😊

Lg