Was stimmt mit dem Outfit nicht?(bild)?

4 Antworten

Diese Hose passt dir nicht. Das ist für mich der einzige Knackpunkt. Sie ist viel zu weit, zu schlabbrig und zu lang.

Shirt und Jacke sind eigentlich normal und würden zu einer gut sitzenden Hose gar nicht schlecht aussehen. Lass dich beim Hosenkauf einfach mal beraten.

Die Jacke passt nicht zum Shirt. Kein Kontrast, wirkt als wäre es eins. Dann mach die Jacke lieber weiter zu.

Zweites Bild sieht gut aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, wenn du echt heftigen Drip haben möchtest, würde ich stattdessen gz eif nh Sweat-Jacke & Jean von KANI anziehen 🤟

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Körper)  - (Jungs, Männer, Körper)
superbigredboy
Fragesteller

denkst du ich kann das mit meiner Körperstatur anziehen? ich denke dass ich dadurch breiter aussehen werde

Oh polohemd das Tragen nur alte Menschen lieber nur ein normales T-Shirt ohne zwei Knöpfe und ohne Kragen an.

Die Hose die Schuhe und die Jacke wirken jugendlich und dieses weiße poloshirt wirkt 60 Jahre plus.

superbigredboy
Fragesteller

Bin 20 ich möchte eher jugendlich angezogen sein. Nicht zu elegant oder wie ein Lehrer. Was kann ich mit meiner Statur tragen?

Michael941  02.03.2024, 19:48
@superbigredboy

Die Klamotten sind super würde ich auch anziehen nur das T-Shirt mit Kragen ist halt für ältere Leute eigentlich. Sie einfach einen Basic Shirt an einfarbig oder mit Druck das Rest passt sonst