Wie findet ihr dieses Outfit zum Training?

14 Antworten

Bei solchen Sachen kann ich mich echt nicht mehr trainieren. Denke da an ganz andere Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Das ist ein Heimes Outfit und als Hinweis dein schwanz ist sehr gut zu sehen

Was wolltest du uns hier wirklich zeigen, dein Outfit oder deinen Schwanz? Ich finde, dass beides gut aussieht. Aber vielleicht ist nicht jeder so begeistert wie ich, wenn er dein bestes Stück so deutlich sehen kann.

haudegen241  24.08.2023, 23:54

Scheint lang zu sein?.......cm

Ist das T-shirt mit einem Bund unten? Ich finde T-shirts ohne Bund besser, die können sich nicht hochziehen beim Sport.

Ansonsten: ich würde auch kürzere Socken anziehen. Aber sonst gefällt es mir.

Die Sportklamotten sind geeignet für Gym. Mit Unterhose wäre die Passform besser,

Die Socken sind zu lang und haben schon fast Kniestrumpflänge.