Warum schaut ein Junge mit auffällig auf meine Oberschenkel?

5 Antworten

Ich würde das machen, wenn ich sie hübsch und sexuell anziehend finden würde. Ich steh auch auf dünne und sportliche Schenkel und Beine. 🙈🙃👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Weil Oberschenkel manchmal auch etwas von körperlicher Kraft ausstrahlen, irgendwie!? Gerade wenn eine Frau sportlich ist, was ich in Deinem Fall natürlich nicht weiß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madililo
Fragesteller

Wie meinst du Kraft ?

Sven9105881  23.03.2024, 22:48
@Madililo

Stramme bzw. feste Oberschenkel durch Sport beispielsweise bedingt sind einfach ein Zeichen der Stärke; körperlich und meistens auch mental, also Ehrgeiz und Durchhaltevermögen! Das ist halt einfach attraktiv, weil ich es auf den Rest der Frau übertragen würde, was natürlich nicht unbedingt stimmen muß/ so sein mag! Aber ja, wenn Mann es so assoziiert, dann ist es eben ein positives Zeichen für einen Mann; zumindest für mich!

Weil da wo sie enden, sich wohl etwas schönes abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er dich abchecken will🤔. Das ist nicht ungewöhnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Scheint irgendwie interessant zu sein.