Augenkontakt?

3 Antworten

Ich würde behaupten er steht definitiv auf dich. Jungs lieben es der Person die sie lieben in die Augen zu gucken, ziemlich sicheres Indiz sogar, es sei denn er tut es aus Respekt, aber das würde ich hier ausschließen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heymamas
Fragesteller

Er ist eher so ein schüchterner Typ

Hummelii  18.01.2023, 19:13
@heymamas

Dann definitiv nicht aus Respekt, der steht auf dich xD

Ich denke er steht auf dich. Warscheinlich traut er sich nicht dich anzusprechen. Falls du auch auf ihn stehst könntest du ihn ja mal ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heymamas
Fragesteller

Wenn ich einfach so hallo sage wäre es doch komisch

Ryannn321  18.01.2023, 18:42
@heymamas

Du kannst ja versuchen ein gespräch aufzubauen. zb. Könntest du einfach mal zu ihn hallo sagen und dann ihn fragen wie es ihm geht. Danach konntest du über deine Hobbys reden.

Oder zb wenn er was zeichnet "Hey darf ich fragen was du da zeichnest?" Dann wird er es warscheinlich sagen und dann könntest du sagen "ich zeichne auch gern"(nur wenn du wirklich gern zeichnest) oder "das sieht voll schön aus" oder "darf ich zuschauen"? und ein bisschen allgemeines reden zb: was hältst du eigentlich von...

Meine Analyse: der steht auf dich!

LG Lise

heymamas
Fragesteller

Ohhh das freut mich weil er mein Schwarm ist😊