Warum schaut sie jetzt immer auf dem Boden?

Heute hat sie pissig geschaut. ( wenigstens mal kurz geschaut)

11 Antworten

Sie hält an der Treue fest. Du nicht. So einfach. Deine Angebetete - nicht Deine Freundin - respektiert es, dass Du vergeben bist.

Du wirst mit beiden sprechen müssen, dass Du offene Beziehungen bevorzugst. Dann kann Deine Angebetete entscheiden, ob sie Dich immer noch gut findet oder nicht. Und Deine Jetzige kann sich überlegen, ob Du immer noch ihr Freund sein sollst oder nicht.

Wildcringe
Fragesteller

Ich such keine offene Beziehung

AriZona04  27.09.2022, 10:46
@Wildcringe

Hmh - tust Du doch!! Zu Dir selbst solltest Du schon ehrlich sein! Sonst wirst Du ewig ein Problem haben.

Wildcringe
Fragesteller
@AriZona04

Nein. Das Problem ist einfach, dass ich die andere später erst entdeckt hab. Und sie hat was was mir total gefällt. Und meine Freundin ist auch super. Es läuft ja alles gut mit ihr. Aber wäre ich Single hätte ich die Nummer 2 nach einem Date gefragt.

AriZona04  27.09.2022, 10:49
@Wildcringe

Was erwartest Du jetzt von mir - die Absolution? Der Mensch ist für die Treue nicht gemacht. Punkt. Wenn Du 2gleisig fahren willst, dann hältst Du nicht an der Treue fest. So einfach. Steh zu Dir!

Wo sollte sie sonst hinschauen deiner Meinung nach? Auf einen bestimmten Punkt an deiner Hose ?

Wildcringe
Fragesteller

Sie könnte ja auch so wie immer sein?

Angie237  26.09.2022, 22:22
@Wildcringe

Versetze dich mal in ihre Lage..du bist in ein Mädchen verliebt und plötzlich taucht diese mit einem Freund auf.......was würdest du tun ? ...

Angie237  26.09.2022, 22:30
@Wildcringe

Solltest du dir nicht lieber erst mal im klaren sein, was du wirklich willst ?

Wildcringe
Fragesteller
@Angie237

Mir ist bewusst geworden, dass da doch was ist. Sonst würde ich nicht zu ihr schauen, wenn meine Freundin neben mir ist oder?

Wildcringe
Fragesteller
@Angie237

Aber ich liebe meine Freundin ja. Was sollte man da machen

MrsMarvel92  27.09.2022, 10:49
@Wildcringe

Gucken ja aber flirten mit anderen nein, würdest du deien freundin wirklich lieben hättest du das nicht gemacht, ekelhaft, gut das ich eine offene beziehung habe x. X hinten herum ist scheisse

Ja ne, ich würde ähnlich reagieren, wenn ich an jemandem Interesse habe und ich ihn dann mit einer anderen sehe.

Du kannst nicht mit einer anderen flirten wenn du eine Freundin hast.

Falls du wirklich Interesse an ihr hast, dann mach Schluss mit deiner Freundin, ganz einfach.

weil sie sauer auf dich ist, weil du ihr - in ihren Augen - falsche Hoffnungen gemacht hast.

Scheinbar ist sie anständig und hält was von Treue, deswegen will sie dass du sie in Ruhe lässt.

Meiner Meinung nach bist du ziemlich ekelhaft, wenn du übers Fremdgehen nachdenkst.

Ist doch ganz einfach: sie dachte, du wärst Single und dass da was gehen könnte.

Und jetzt stellt sich heraus, dass du eine Freundin hast.

Da wäre ich auch sauer gewesen.

Und du weißt anscheinend nicht, was oder wen du willst.

Von daher ist es gut, dass dein Uni-Flirt weiß, was sie NICHT will: mit einem Typ zusammen sein, der schon vergeben ist.