Was haltet ihr von Oberschenkel-tattoos bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich persönlich finde Tattoos an der Stelle nicht so schön, weil sie die Beine sehr mächtig und breit wirken lassen solange es nur ein einziges Tattoo an der Stelle ist. Mit mehreren Tattoos oder gar Tattoos am ganzen Körper finde ich es sehr schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie auch schön.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie groß es ist. Ganz kleine in schwarz weiß finde ich schön, aber große, bunte sind eher nicht mein Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine FReundin,ist viel jünger als ich,hat sich ein Strumpfband tätowieren lassen,rund um den Oberschenkel. Das gefällt mir sehr gut aber ist kein Grund,das ich das nach mache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Oberschenkel Tattoos :) Hab selbst einen Schriftzug an der Stelle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Platz, der auch genutzt werden sollte
Also wenn schon am Oberschenkel, dann bitte richtig gross und schön,
Für kleine Tattoos gibt es viele Möglichkeiten
Und wenn das Motiv nicht für sich alleine steht sollte man die Erweiterungsmöglichkeit nach oben Richtung Hüfte usw. Auch gleich bedenken.
Mir gefällt es wenn es richtig geplant und durchgestylt ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schöne Länge Beine hat finde ich das total schön 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich finde Tattoos sehr schön so lange sie nicht zu groß sind finde ich es auch egal wo mann sie hat. also klein und dezent finde ich total klasse :)

 aber das ist ja nunmal Geschmacksache. also ich weis ja nicht was du dir vorstellst aber ich denke am Oberschenkel kann schon was echt schickes bei rauskommen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache, sie erfreuen ihre Träger.

Ich freu mich immer so, wenn andere sich freuen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als ältere Mutti finde es nicht so schön. Weil sie einfach für immer bleiben!

Überlegt es euch gut, bevor ihr so etwas für alle Zeiten in den Körper einbrennen lasst.

Als ich jung war, haben sich viele ein Hirschgeweih tätowieren lassen. Heute bereuen sie es und viele versuchen, es wieder los zu werden. Ihr lacht bestimmt da drüber.

Dennoch ist es (wenn du alt genug bist) natürlich deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
12.06.2016, 20:47

War ja auch ein Modetrend

0

Da wirst du bestimmt verschiedene Meinungen hören :D also ich persönlich finde es auf dem Oberschenkel nicht so schön, aber das ist ja wirklich Geschmacksache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung