Thigh Gap? Ist das wichtig für Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist unwichtig ;) sieht besser aus wenn die zsm sind aber ist geschmackssache ;) aber der grossteil der männer findet das nicht schön

glg hoffe konnte helfen afcplayer

Nachtrag: eine Freundin von mir hat es nach langer Überlegung gemacht und jetzt hat sie Narben die nicht so toll aus sehen also wirklich nicht schön und sexy also rate ich echt davon ab und es tat laut ihr verdammt weh also die Zeit
Danach
Glg afc

onlyoneday
Fragesteller

Danke erstmal für den Beitrag :) das Ding bei ihr war das sie davor schon Narben hatte und sie dann auch abgenommen hat ... Jedenfalls hat sie in letzter Zeit zugenommen und jetzt kann ich sie nicht mehr davon abhalten abzunehmen...

da achtet kein schwein drauf außer die kleinen mädchen die ihn unbedingt haben wollen