Werde ich je einen Freund bekommen, wenn ich mit 15 noch nicht mal Kontakt zu Jungs habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 ist es ganz normal noch keinen Freund zu haben bzw vielleicht auch gar kein Interesse an Jungs. Die Kerle in dem Alter sind meist eh noch total unreif. Lieber mit 18 oder noch später den ersten Freund - dafür vielleicht den richtigen und mit einer gewissen Reife. Wenn man eine Lehre beginnt oder so lernt man ganz neue Kerle kennen und da kann das dann schnell gehn, mach dir keine Gedanken, du wirst schon nicht als alte Katzenlady sterben 😂

Ich hatte bis ich 15 wurde auch nie Kontakt zu Jungs. Jetzt bin ich 15 und habe seit 7 Monaten einen Freund 😄

Das geht schneller als du denkst ;-)

Hanna1594
Fragesteller

Bin jetzt 17 und 2 einhalb Jahre später ist immer noch nichts passiert, ich glaube es geht nicht schneller als ich denke : )

Bin 18 und habe nur Freunde und eine Kumpelfreundin. Und es ist mir im Großem egal ob meine Freunde weiblich oder männlich sind. Beziehung ist auch unnötiger Dreck wenn man keine eigenen Kinder haben will..

TrojanJs  04.09.2017, 19:55

Anderen Ton !

Bin 55 und noch Jungfrau, ja. Lass Dich mal nicht unter Druck setzen von Dingen die die erzählt werden. Meistens sind die gelogen, vor allem was Beziehungen und Sex in dem Alter angeht.