Frage von sassykid, 183

schlimm wenn mädchen mit vielen typen schreibt?

die frage ist eher an die jungs gerichtet, aber natürlich dürfen alle sie beantworten.

momentan schreiben mir viele jungs auf instagram und ich antworte zwar nicht allen, aber trotzdem sind es doch noch einige, mit denen ich mich teilweise auch mal treffe. ich denke, die meisten wollen mehr als freundschaft (oder nicht?) und würdet ihr es schlimm finden, wenn ein mädchen, bei der etwas laufen könnte, mit vielen typen kontakt hat?

Antwort
von Tyga124, 46

Da muss du aber aufpassen heut zu tage werden dann Mädchen als bit** beleidigt weil die mädchen einfach mit vielen Jungs schreibt oder immer mit einem anderen draußen ist wenn du nicht willst das die manche Menschen schl****oder so was beleidigen

Kommentar von 012345679 ,

Ich würde sagen heutzutage ist das eher normal, dass man mit mehreren gleichzeitig schreibt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 59

Grundsätzlich spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich mit einigen Jungs schreibst und auch mit denen triffst. Was nun aber die Treffen mit den Jungs betrifft, da solltest Du jedenfalls für dich selbst festlegen, wie weit Du bereit bist mit den einzelnen Jungs zu gehen ohne dir de facto einen unschönen Ruf und damit einhergehend auch einen zu erwartenden durchaus möglichen Verlust an Respekt einzuhandeln.



Antwort
von DareDevilDave, 120

Wenn du Single bist ist das ja eigentlich kein Problem, ist ja dein Ding, das musst du für dich selbst entscheiden. Meine Freundin hat das auch früher gemacht bevor wir zusammen waren, dann allerdings nicht mehr. Es ist auch so dass ihr einfach weniger Kerle schreiben wenn sie wissen dass sie einen Freund hat :)

Kommentar von sassykid ,

also wenn ich einen freund hätte, würde ich natürlich mit niemandem mehr schreiben:-P

Antwort
von LeBeantworter, 36

Du bist warscheinlich noch ein Kind, also werde erstmal reifer bevor du solche Dinge machst und dich mit Jungs triffst.

Kommentar von sassykid ,

nein, ich bin kein kind und genug reif, um mich mit jungs zu treffen und eigene entscheidungen zu treffen. ich fragte nur nach der meinung anderer.

Kommentar von LeBeantworter ,

Dann handel doch einfach und die Meinung anderer kann dir doch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community