Frage von Mim123, 211

Ich werde nur von älteren Männern angemacht- was soll das?

Hallo, also so langsam ist das echt zum verrückt werden. Nur mal zu Anfang: ich will keine Aufmerksamkeit oder Komplimente (sonst würd ich hier ja ein Bild von mir reinstellen), ich hab bloß keine Ahnung was das ganze inzwischen soll: ich bin 15 und ein Mädchen und hatte noch nie nen Freund und war auch noch nie verliebt und hatte generell noch nicht viel mit Jungs zu tun. Ich wurde auch noch Nie von Jungs in meiner Altersgruppe angesprochen. Aber jetzt sind da diese (tchuldigung) alten Säcke, die mich Entweder angaffen oder ansprechen. Mir ist das jetzt schon 7 mal passiert. Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei, aber ohne Spaß: die letzten vier Male verteilen sich auf die letzten drei Tage! Heute einmal, gestern ZWEI mal und vorgestern einmal! Das kann doch nicht wahr sein! Also ich find mich nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich, aber ich versteh nicht ganz, wieso ich nur von Männern ab 30 angemacht werde und meine altersgeneration mich Iwie gar bicht wahrnimmt? 😂😁 das ist irgendwie verstörend... Vllt habt ihr ne Idee womit das zsm hängen kann? Lg Mim123

Antwort
von Muadeep, 78

Erstmal sind 30jährige keine alten Säcke. Alte Säcke sind 50 oder älter. Heutzutage wohnen die 30er teilweise noch bei ihren Eltern.
Zum anderen haben die jungen Mädels von heute die Angewohnheit einfach älter auszusehen und sich zu schminken. Es gibt mehr als genug 14/15 jährige, die durch ihre Klamotten und Make-up aussehen wie Anfang 20. und da wird es dann wieder ganz normal.
Vielleicht wirkst du durch deine Haltung, Klamotten, Make-up, Ausstrahlung einfach älter. Das könnte auch der Grund sein, dass sich die Jungs deines Alters nicht für dich interessieren.

Reg dich nicht darüber auf, sondern sieh es als Kompliment. Ändere doch mal ein paar Kleinigkeiten an dir, als den Fehler wo anders zu suchen. Frag doch mal deine Eltern, wie alt du ganz objektiv wirkst.

Kommentar von RedenIstGold ,

Niemand sollte was an sich ändern nur um anderen zu gefallen

Kommentar von JanfoxDE ,

@Redenistgold und trotzdem schminkt sich fast jedes Mädchen, manche tragen sogar Hotpants!

Kommentar von Mim123 ,

Ja ich sehe tatsächlich älter aus, viele schätzen mich auf Ca 17. aber das liegt einfach daran, dass ich ein ziemlich langes und kantiges Gesicht hab und auch meine körperproportionen irgendwie erwachsener wirken..

Kommentar von Muadeep ,

Schminken ist aber ein "sich verändern". Und genau da liegt if der Hase im Pfeffer.  

Antwort
von kira0106, 60

Omgggg!! Ich hab genau das selbe Problem ! Ich bin 16 und mir gucken auch nur alte Männer (wirklich alte) oder halt auch so 35 jährige hinterher, oft würde ich auch schon angesprochen. Aber ganz ehrlich ? Ich habe es langsam aufgegeben was dagegen zutun, denn alle kannst du eh nicht abwimmeln. Irgendwann kommt schon jemand in deinem alter und vor allem: wenn du keine Lust mehr hast, dann guck die mit diesem 'dein Ernst' Blick an. Das mache ich jedes Mal wenn mich jemand anspricht oder 'flirtend' anguckt. Bei mir hilft es meistens... Viel Glück 😂

Kommentar von Mim123 ,

Also ich bin grad danke mir nen bossigen Spruch zusammenzulegen, um noch so richtig cool antworten zu können 😂 bis jetzt hab ich nämlich auch immer nur die Augenbraue hoch gezogen oder so weil ich einfach kp hatte wie ich reagieren soll... Naja bei dem einen war es zml lustig weil der richtig geflirtet hat, aber so auffällig, dass man ihn auch für einen netten kinderpapa hätte halten können, der sich mit seiner 15-jährigen Nichte unterhält 😂

Kommentar von kira0106 ,

Gott ey wie ekelig, ja ein passender Spruch ist auch immer nice. Aber nach denen auf jeden Fall klar dass die keine Chance haben

Antwort
von frischling15, 67

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen , dass Du guckst , ob wieder einer guckt .

Wenn Du nicht hinschaust , wirst Du es nicht bemerken , und beweist Deinem Gegenüber Dein Desinteresse !

Kommentar von Mim123 ,

Naja das passt nicht ganz. Heute war es ein relativ junger Verkäufer an der Kasse, gestern wurde mir ein küssen zugeworfen und ich wurde gefragt ob ich ins Auto einsteigen will und vorgestern würde ich auch direkt angesprochen. Hat also nichts damit zu tun dass ich leite angucke (und nein, ich bin nicht an Männern ü30 interessiert)

Antwort
von polarbaer64, 67

Wenn "alte" Männer einer 15jährigen hinterher gucken, dann sieht sie nicht aus, wie 15. 

Mal ganz ehrlich, was ziehst du denn so an? Schminkst du dich? - Du weißt schon, das aufreizende Kleidung auch gefährlich sein kann, was "alte" Männer anbelangt? Pass auf, dass das nicht in diese Richtung  geht, und lauf abends nicht alleine rum!

Kommentar von Mim123 ,

Ich trage zur Zeit ausschließlich lange Hosen und da ich eh keine tit ten hab, auch nie weite Ausschnitte, also daran kanns nicht liegen

Kommentar von Maybewrong ,

Mit ist das auch schon oft wenig passiert was ich da an aufreizenden Klamotten an hatte ist lachhaft!
Ne kurze Hose und ein Rock waren das bei 30 Grad im Schatten ..

Kommentar von Muadeep ,

Es entscheidet immer das Gesamtbild.

Kommentar von polarbaer64 ,

Lange Hose heißt  nicht, dass eine 15jährige nicht aufreizend aussehen kann. Offenes langes Haar reicht auch schon... .Wie Muadeep sagt, das Gesamtbild interessiert.

Antwort
von Goodnight, 42

Dumme pampige Kerle gibt es überall. Leider!

Mit der zeit legt man sich den passenden Spruch parat.

Antwort
von IshallSupport, 70

Ach das geht nicht nur dir so,es gibt einfach genügend alte,perverse Säcke die sich nach was jungem,frischem sehnen.

Ging mir und vielen Freundinnen in deinem alter genauso. Nimms nicht einfach so hin und mache den Säcken mal bewusst,an wen sie sich da ranmachen ;)

Kommentar von Mim123 ,

Okay haha danke. Naja bloß meinen Freundinnen ist sowas noch nie passiert, die lachen mich schon inne aus deswegen 😂

Kommentar von IshallSupport ,

Meine freundin,war mit 14-15 schon extrem kurvenreich und nicht grade hässlich und wurde auch sehr sehr regelmäßig von 40jährigen angemacht und mir ist es auch schon sehr oft passiert :'D 

Irgendwann kommt man sich echt schon dumm vor,aber es liegt eher an den Männern xD

Antwort
von Joshxao, 79

Vielleicht siehst du aus wie eine Oma. 

Ne Spaß. Ist schwierig zu sagen. Ich denke, dass es nur ein Zufall ist wenn du nicht vor 3 Tagen etwas radikales an dir geändert hast.

Antwort
von Maybewrong, 33

Ich kenn das Problem..
Mit ist das auch schon häufiger passiert und bin auch in deinem alter.
Mich hatte das auch sehr verstört denn es waren und sind einfache Männer die mein Vater oder Opa ein könnten und mir hinterher pfeifen oder rufen.
Für die ganz schlauen ich bin dann immer alleine  bzw das einzige Mädchen/Frau die meint sein könnte.  

Ehrlich als Kompliment sehe ich das nicht, es ist eklig und unhöflich so wie so. Versuch irgendwas zu sagen, was zeigt wie dumm ihr Verhalten ist.

Bleib wie du bist und lass dich davon nicht verschüchtern nicht mehr alles an Klamotten und Co tragen zu können.

Antwort
von Sundown12, 47

Ehm kp müsstest bisschen was von dir sagen schwer das so zu sagen obwohl einfach gesagt junges schönes Mädchen alte notgeile Böcke = Unerwünschte anmache😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community