Wie wirke ich sympathischer auf Mädchen?

7 Antworten

du solltest sehr aufmerksam sein (mit ihr reden und ihr auch zuhören) versuch zeit mit ihr zu verbringen und mit ihr zu lachen...ich finde es z.B. auch sympathisch wenn jemand aufmerksam ist

Hallo!

Auf was sie steht weiß ich nicht, da ich sie nicht kenne -----> aber sympathisch wirkt man dann, wenn man sich treu bleibt, sich nicht verbiegt & seine Ideale nicht aus dem Blickfeld verliert. Zeige dich dem Mädchen so, wie du in Wirklichkeit bist :)

Wird schon werden... und wenn nicht, dann denke dir: Es gibt noch andere schöne Mädels auf Erden :) So versteife dich nicht auf sie, denn dann bist du enttäuscht wenn es nicht zu einer Beziehung käme.

Kostasaas  04.01.2021, 01:05

verbiegen? kek

Wenn sie nicht albern sind, aber Humor haben.

Wenn sie sich nicht aufplustern wie ein Gockel, aber selbstbewusst wirken.

Wenn man lieb, aber nicht anhänglich ist.

Wenn man sie anspricht und fragt, ob sie gerne ein Eis mit einem essen gehen wollen, weil man sie gerne kennen lernen würde.

russiamichelle  20.06.2017, 16:58

Aber frag lieber in die mit dir Döner oder bei Mc's essen wollen statt Eis von nem Eis wirst du net satt sorry

Mädchen finden es sympathisch, wenn Jungs nicht den Macho spielen und sich nicht verstellen. Außerdem, wenn sie treu bleiben und nicht lügen, das ist das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal nicht sagen, weil sie unterschiedlich sind.

Bleib wie du bist und verstell dich nicht, mindestens eine wird dich so mögen, wie du bist.