Doppelkinn Entfernung - Erfahrungen?

1 Antwort

Bei meiner Freundin hat die Fett-weg-Spritze super geholfen. Sie ist sehr schlank, hatte aber ein leichtes Doppelkinn von ihrer Oma. 😂

Dieses Fettdepot bekommt man anders eben nicht weg. Aber: Man hat danach erstmal sehr starke Schmerzen und die Spritze ist auch nicht ohne.

Man muss in einer Sitzung mindestens fünf Injektionen aushalten, je nachdem, wie groß der zu behandelnde Bereich ist.

Das Gute: Die Fettdepots werden komplett zerstört und kommen nicht wieder. Es sei denn, du nimmst irgendwann 15 - 20kg zu und das bezweifle ich irgendwie. 😁

ichbinsmo
Fragesteller

Wo hat deine Freundin das machen lassen, weißt du das? :)

Luna0610  26.05.2020, 09:03
@ichbinsmo

Bei einer Heilpraktikerin in der Nähe von Salzgitter, vielleicht wohnst du ja auch in der Ecke?

ichbinsmo
Fragesteller
@Luna0610

Leider nicht :-( Trotzdem lieben Dank! :)