Wie krieg ich mein Doppelkinn weg?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass du mit 80 kg ein Doppelkinn hast. Du hast vermutlich eine unvorteilhafte Halsform. Schau dir mal auf Google Bilder das Gesicht und den Hals von Bastian Pastevka an. Der hat auch kein Doppelkinn, sondern einen Hals der direkt unter dem Kinn ansetzt und dann schräg vom Kinn bis auf die Brust führt. Der Hals ist unter der Haut nicht zu sehen, weil dieses "Segel" immer schräg im Wind steht. Wenn das bei dir ebenso ist, dann kannst du trainieren bis du nur noch 45 kg wiegst und wirst es doch nicht weg bekommen. Das Einzige was da hilft ist das Skalpell eines Schönheitschirurgen. Ich selbst würde in einem solchen Fall jedoch nicht so weit gehen und einfach akzeptieren wie ich aussehe. Wenn es anderen nicht gefällt, sollen sie doch wo anders hin sehen.

Leroy946
Fragesteller

Kann ich durch joggen es weg bekommen

Die anderen User haben schon fast alles gesagt..

Ergänzend kannst du gewisse Dehnungsübungen machen um eine etwas straffere Haut zu erzielen. Such bei YouTube einfach mal nach "jaw line training".

Ich denke die Frage sollte "Wie krieg ich mein Doppelkinn weg" heißen :D

Kommt darauf an, ob es Fett oder Wasser ist. Gegen Fett: Abnehmen. Gegen Wasser: Weniger Kohlenhydrate, mehr Cardio, weniger Salz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Das ist einfach deiner Gesichtsstruktur geschuldet. Man kann das operativ beheben.