kann ich mit dem Trainingsplan und der Ernährung 15 KG abnehmen?

3 Antworten

Das schon Ampitioniert aber durchaus möglich und auch noch im Rahmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Man nimmt ab, wenn man ein Kaloriendefizit mit gleichzeitig ausreichender Bewegung praktiziert. Und der Zeitraum ist natürlich auch zu beachten. Besser ist eine dauerhafte Umstellung der Ernährung und schnell geht hier gar nichts.

Ich würde sagen, sogar vor 4 Monaten wenn du das durch ziehst, was du erzählst. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung