Doppelkinn wegtrainieren - geht das?

10 Antworten

ne, aber durch abnahme kann dies reduziert werden, bleiben wird es trotzdem

Man kann nicht gezielt Fett an bestimmten Stellen verbrennen. Manche Leute neigen eben an bestimmten Stellen dazu, eher Fett anzulegen als woanders.

Du kannst es nicht wegtrainieren.

Du könntest es allerdings mit einem dunklen Puder kaschieren. Also einfach das Doppelkinn wenige Nuancen dunkler schminken als deine Gesichtshaut.

Kannst dir ja Videos zum konturieren auf YouTube angucken.

Vielleicht reicht dir das schon aus 💁🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht ein wenig Diät machen und nicht soviel fettiges essen, mehr kaugummi kauen vielleicht hilft auch Gesichtsgymnastik gegen Doppelkinn musste mal einfach auf Youtube nachschauen.

Bei Frauen ist es sehrt schwer (der Großteil hat eins). Körperfettanteil muss gesenkt werden, dann kann es weggehen. Zu empfehlen sind viel laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
studiogirl  09.04.2020, 23:22

Viel laufen bei einem Doppelkinn? Wie soll das denn gehen?

KennethBluemel  09.04.2020, 23:24
@studiogirl

Lange laufen(wirklich von 45min-100min) ist eine der besten Methoden seinen Körperfettanteil zu senken.

KennethBluemel  09.04.2020, 23:33
@studiogirl

Du musst aber deinen Körperfettanteil senken dann wird es auch geringer, vielleicht nur etwas aber es wird geringer.

studiogirl  09.04.2020, 23:33
@KennethBluemel

Das ist Quatsch.....die gedehnte Haut bleibt am Kinn. Ich habe eine Freundin, die hat 55 kg abgenommen......

studiogirl  09.04.2020, 23:42
@KennethBluemel

Glaube es einfach:

man kann das nicht abtrainieren....schon gar nicht durch joggen o.ä. Du weißt schon, daß die Beine am unteren Ende des Körpers sind oder?

KennethBluemel  09.04.2020, 23:47
@studiogirl

Es hat doch nicht mit den Beinen zutun...ach du schlägst Kopfübungen von. Ahja wahrscheinlich.