Ich hasse Bitches

13 Antworten

Weil sie Lust drauf haben oder einen Hintergedanken. Meistens ändert sich das etwas im lauf der Jahre und wird wieder weniger. Oft schminken sich junge Frauen sehr stark. Manche haben auch Hautprobleme in dem Alter, was sich oft auch noch durch das Makeup noch verstärkt.

Manche wollen sich auch mit 16 als "Frau" zeigen und meinen, dass das Makeup dabei hilft ihre noch teilweise kindlichen züge zu verstecken.

Ich persönlich finde es zu tollen Anlässen oder wenn man Abends weggeht schön wenn Frau sich etwas stärker schminkt.

Die Vorurteile zum Thema anbandeln mit Älteren, sich zeigen müssen, Komplexe halte ich wie in dem meisten Forem übrigens für Quatsch. Ich habe auch keine Komplexe oder bin faul, nur weil ich einen 3 Tage-Bart trage, mir gefällt es so einfach besser.

Übrigens sind diese Frauen keine Bitches, du bist schon sehr (r)Rüde.

Du meinst diese Mädchen die sich die Leggins in den Ar*** ziehen und mit knallroten Lippen geschminkr ankommen? Sind meistens Weiber die Dagi, Bibi und Co. anschauen (ohne Witz jetzt!!) Fühlen sich geil und angeln sich damit nur Ar***löcher und heulen später rum :'D Bin froh das ich nicht so bin..schon bitter das die natürlichen Mädchen mehr Erfolg haben :')

Im Endeffekt kann ja eh jeder tun und lassen was er will. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Ich finde auch, dass manche Leute sich extrem billig kleiden/verhalten, aber wenn sie so zufrieden sind, ist das ja vollkommen deren Sache. Ich muss mich ja dem nicht anpassen. Ich ignoriere sowas und schau' drüber hinweg. Es kümmert mich gar nicht, ich kann ja niemandem vorschreiben, wie er sich zu kleiden/verhalten hat. :D

dJanb  20.04.2015, 22:01

... ist finde ich die vernünftigste Antwort !

Ich (16m) wurde schon öffter wegen so einem Müll als agro, ...oder als das ich es mache um ein Mädchen zu bekommen beschimpft und das von Menschen, die nicht einmal ein Wort mit mir ausgetauscht haben. Das finde ich dann wirklich erbärmlich. Jeder soll sich so kleiden wie ER/SIE sich wohl fühlt, solange es gesellschaftlich vertretbar ist.

Wenn jemand wissen möchte, weshalb jemand eine speziellen Kleidungsstil vorzieht, dann soll er/sie mal die betreffende Person fragen. Ansonsten geht´s doch nur darum, dass irgentjemand den man nicht wirklich kennt bescheuerter als man selbst sein soll.

Besonders, wenn man sich einbildet das der- oder diejenige etwas von bei einem damit erreichen möchte (Liebe/Sex) sollte man sich erst einmal fragen, ob man da nicht eher eigene Komplexe überspielt.

Ich kleide mich locker und mir wird nicht wirklich kalt, sodass ich eigentlich auch wenns schneit nie eine Jacke brauche. Ich mag das Wetter einfach, egal wie es ist, wobei ich natürlich auch gerne die Sonne lachen sehe :)

Ich trage eine Jeans, ein Tshirt mit einem offenem Sweatshirt darüber. Meiner Meinung nach muss man mit so etwas sehr vorsichtig sein. Als ich aus ethischen Gründen weniger Lust hatte mir neue Schuhe zu kaufen wurde ich direkt als Schläger bezeichnet.

Und als ich es dann noch eilig hatte, ratet mal ..

danach wusste ich wie es sich wohl anfühlt Dieb zu sein..

Diese ganzen verachtenen, missachtenen Blicke von Unbekannten..

Diese Art Behandlung, das man von Unbekannten beleidigt wird, mit denen man noch nicht einmal Blickkontakt hatte...

..wenn dann getuschelt wird, dass es bei einem selbst wieder ankommt. .

BIS HEUTE GIBT ES IMMER NOCH LEUTE DIE SICH WUNDERN DAS ICH NICHT ASSOZIAL BIN.

Hauptsache ohne Frage abstempeln :?

Danke, wenns das sein soll :/

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu aufbrausend.

MissPunk  20.04.2015, 22:30
@dJanb

Das sehe ich genauso wie du. Jeder hat das Recht, sich zu kleiden, wie er will. Da werde ich mich auch nicht einmischen, dass ist einfach nicht meine Angelegenheit. Ob mir das gefällt, was die Person trägt, ist natürlich was anderes. Ich hab' in meinem Kopf auch sicherlich schon Leute wegen irgendwas derartigem verurteilt aber man muss es doch nicht raushängen lassen und die Person extra dämlich anschauen. Warum muss man Leute immer mit Absicht einschüchtern, ich verstehs nicht. Ich kenn' diesen Menschen ja nicht, und das Erscheinungsbild sagt nur einen kleinen Teil über diese Person aus.

Keine Sorge, ich kenn' das nur zu gut, bei manchen Themen muss man halt mal eben seinen Standpunkt deutlich machen, da ist es auch egal, ob man da ein wenig aufbrausend wirkt. Alles gut. :)

Guck dir doch die jugend von heute an mit 11 das erste mal mit 9 schon auf facebook und sixh mit 13 wie eine 18 jährige aufführen... Das ist alles nur abschaue von so leichtbekleidete mädchen aus musikvideos oder filmen... Sie meinen dass es in echt genau so gut rüber kommt. Tuts aber nicht es is einfach nur bitchig

Crezyks  20.04.2015, 21:53

In meiner Schule im Philosophie Kurs wurde letztens eine Umfrage vor gestellt: Mit 9 Vater, 11 das erste mal. Hoffentlich nicht ernst gemeint, da die Person 13 war. Die Umfrage war aber anonym :-/

Ja bestimmt denken die anderen genauso über dich, also leben und leben lassen, das geht dich überhaupt nicht an wie andere sich verkleiden, jeder hat sein eigenes Stil und eine andere Lebeneinstellung und das bedeutet nicht gleich das Sie eine Bitc ist . Ja es gibt leute die sich wirklich billig verkleiden oder nicht mal merken das sie Lächerlich aussehen. Aber kümmert dich das, das ist doch sein Leben und nicht deins. Also. Wenn du dich nur um die anderen Kümmern und die kleinste fehler sucht dann wirst nie im leben Glücklich weil du das leben der anderen lebst und nicht dein eigenes. Wer weiss vielleicht bist du einfach nur eifersüchtig auf die Frauen weil du entweder auf Männer stehst oder was weiss ich und deswegen kritisierst du die frauen.

Whereisshe
Fragesteller

Du sagst ich sollte nicht auf amdere schauen. Was machst du? Du interpretierst hinein dass ich eventuell schwul bin...Läuft. Und nein bin ich nicht