Seit wann malen sich ALLE Mädchen de Augenbrauen?

16 Antworten

Jedem das seine.
Natürlich war das früher anders, aber wir leben in der Zukunft!
In den 80er Jahren gab es auch sehr verrückte Trends ^^

Womit ich nicht behaupten will, dass der neue Trend verrückt ist.

Es ist leider so das viele denken natürliche Augenbrauen nicht aussehen.

Außerdem werden durch Schminktipps und Fernsehen und die Mädchen animiert sich so viel Schminke ins Gesicht zu klatschen , dazu gehören auch die Augenbrauen. Viele Mädchen sehen nur noch aus wie tapeziert

Das stimmt nicht das s ALLE machen.Wer von Natur aus schön Augenbrauen hat, der macht das nicht. Die anderen wollen wahrsheinlich nicht mit hässlichen Augenbrauen herumlaufen, deshalb schminken sie sich. So schwierig?

LisanneVicious  01.04.2016, 12:42

Auch sehr viele mit schön geformten Augenbrauen machen das. Ich finde das macht das Makeup irgendwie erst komplett...

Annalove26  01.04.2016, 12:45
@LisanneVicious

Kann auch sein. Das macht die Augenbrauen aber auch voller,das heisst das sie sie schöner machen wollen (=

LisanneVicious  01.04.2016, 17:54
@Annalove26

Das ist auch wieder wahr.
Aber es bedeutet nicht, dass man sich ohne Schminke hässlich findet.

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ich kenne viele Mädchen, die komplett ungeschminkt sind oder sich die Augenbrauen nicht schminken. Wenn die Augenbrauen komplett weg sind und stattdessen ein dünner Strich oder wenn die Augenbrauen extrem dick geschminkt sind, find ich das auch nicht schön, aber wenn man nur ein bisschen am Rand korrigiert, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Die Mädchen, die ersteres machen, finden sich selbst wohl nur mit nem Kilo Schminke schön^^

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei manchen Mädchen sieht man es stärker, bei anderen weniger. Aber man sieht kaum noch Mädchen mit normalen, natürlich belassenen Augenbrauen. Mir ist es auch lieber, wenn die Augenbrauen aus Haaren bestehen. Augenbrauen wachsen nunmal nicht immer perfekt. Und wenn die Korrektur zu stark auffällt, dann macht man sich auch lächerlich.