was tun gegen starke armbehaarung bei mädchen?

10 Antworten

Wenn Du sie rasierst, wachsen sie aber umso stärker und eventuell entstehen Pickelchen.. Mach' das nur, wenn es dich wirklich richtig stört.

Ich kenn dein Problem und es gibt zwei einfache Möglichkeiten: wachsen oder bleichen. Bleichen empfehle ich dir in dem Alter sogar mehr, vor allem weil dir deine Haare vielleicht doch gefalleb werden und du sie, im Nachhinein nicht mehr so weich bekommst wie sie einst waren!

Rasieren oder mit Wachs entfernen (lassen). Evtl. mal beim FA Deinen Hormonhaushalt checken lassen.

ich würde sie nicht entfernen.

weil, ganz ehrlich, die wachsen (aus erfahrung) dunkler und stoppliger und viel viel auffälliger nach.

lass und lerne damit leben. denke an deine anderen vorzüge, du hast sicher welche :)

manche haben mehr haare, manche halt weniger. das ist so, und das ist normal :)

Cuxland  10.02.2011, 19:40

Eine tolle Antwort! DH

Gehe zum Hautarzt und lasse dich beraten. Wenn du noch keine Pille nimmst, könnte diese dir aber verschriebenwerden um deine Beharung zu mindern.