Starke mädchen habt ihr so was erlebt?

8 Antworten

Also wenn du damit sagen willst das Frauen nicht stark sind dann liegst du völlig falsch. Ich mache seit 4 Jahren Kampfsport und in der Grundschule rannte jeder vor mir weg (was echt traurig ist) also stimmt es auf jeden Fall nicht!!!

zilan647
Fragesteller

Was meinst du damit?

LinhBaka  26.05.2020, 22:50

Oh ich merke gerade erst das keine Logik vorhanden ist sorry. Ich meine das es genug starke Frauen gibt

Hallo,

sehe andauern starke Mädchen im Fitnessstudio sogar mit Sixpack, was ich echt krass finde. Ob man es mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Natürlich gibt es sehr starke Mädchen. Einige habe ich schon kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab mit meiner Freundin vor kurzem die Beinkraft gemessen. Sie hat im Beindrücken gewonnen. Ich dafür das Armdrücken. Also Mädels können durchaus Kraft haben. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfter meist in Sportvereinen