Wie Stark ist Anos Voldigoad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seinem eigenen Universum ist er zumindest mächtiger als die dortig lebenden Götter.

Mit anderen Universen möchte ich seine Kraft nicht vergleichen, da ich diese Zwischenvergleiche ziemlich sinnlos finde, da der Autor machen kann was er will.

Anos ist recht stark. Meines Wissens nach Multiverse level, da er den Silversea, eine Art Universen-Haufen zerstören, jedoch recht weit davon entfernt auch nur der stärkste Anime Protagonist zu sein.