Anime mit op mc der seine Kraft zeigt?

4 Antworten

Also ich find demon slayer also kimetsu no yaiba zeigt tanjiro seine kraft schon stark (SPOILER ALERT:

später zeigt er seine sonnenatmung und wird SEHR OP als demon)

jr111970  06.08.2023, 13:46

sehr op?

jr111970  06.08.2023, 14:32
@Obito261

das weiss ich natürlich aber tanjiro ist nicht (noch nicht op) manga spoiler schonmal. aber auch op ist er nicht tanjiro ist in der tier list nicht sehr weit oben

Obito261  06.08.2023, 14:36
@jr111970

Ja das stimmt so op wie andere ist er jz nicht direkt

LilaGagarin8  04.09.2023, 22:43
@jr111970

Also spoiler alert!!!

Nachdem tanjiro und alle anderen muzan besiegt haben, hat muzan irgendwie seine zellen in tanjiro reingepflanzt und somit hat tanjiro die blood demon art von muzan. Also er kann alles was tanjiro konnte + die kraft von muzan + die sonne tut ihm nichts an + rote schwerter machen ihm nichts an. Also er ist sozusagen unbesiegbar (wurde aber mithilfe von liebe, familie und blablabla besiegt lol)

schwierig mit dem offen zeigen aber hier ein paar bei denen der MC hart OP is.

Was eher mit dem offen zeigen zutrifft :

Mashle

Wise mans Grandchild

Hellsing Ultimate

Mob Psycho 100

👇

Gute OP MC Animes :

The daily life of the immortal king

The eminence in Shadow

The devil is a part timer

Hells Paradise

The irregular at Magic Highschool

Also der Antoganist MC von Jojo am Anfang ist so wie du es beschreibt. Ist aber nicht im ganzen Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Overlord

Yesmove
Fragesteller

Habe ich schon gesehen trotzdem danke