Animes mit geheimer Kraft?

3 Antworten

Naja in misfit ist es ja NICHT so. Aber emince in shadow is die wahre Inkarnation von dem. Und es ist perfekt.

irregualr at magic hoghschool staffel 1 ist auch sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Lost Song“, der 1. Main Charakter ist eigentlich ein LIED!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️

The Eminence in Shadow - Alle seine verbündeten finden ihn oberkrass, er zeigt aber nie seine volle Stärke (Bin bei Folge 18/20) Vielleicht kommt noch was heftiges in den letzten 2 Folgen, Kann ich aber empfehlen.

Overlord - Ähnlich wie bei Eminence in Shadow; Viele merken, dass er krass ist, auch bevor man ihn kämpfen gesehen hat, jedoch zeigt er nie 100% stärke (nach 4 Staffeln) Hat jedoch einige Momente wo er ordentlich reinhaut und jeden bekannten Gegner haushoch überbietet