Anime gesucht, ich habe leider nur wenige Anhaltspunkte?

3 Antworten

Eventuell ».hack//Legend of the Twilight«? Der Anime ist allerdings 2003 erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nimm diesem Kommentar bitte nicht zu ernst, denn eigentlich passen viele Beschreibungspunkte nicht

SAO Fairy Dance (ALO) kam Ende 2012 raus, spielt größtenteil in einem VRMMORPG, kaum reale Welt, Kazuto und Suguha sind wie geschwister (cousins) und suguha (auch wenn sie der weibliche charakter ist) verliebt sich in Kazuto im Spiel

Aber viele der Beschreibungen passen wie gesagt nicht, wollte es nur in den Raum werfen

war das dieser`? name ist good night world

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – because life
 - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)
pfannkuchen14
Fragesteller

Leider passt das nicht zu meinen Erinnerungen, die Welt in meinem Anime war eher mittelalterlich. An das Aussehen der Charaktere erinnere ich mich nicht und diese Bilder hier sagen mir auch nichts. Aber danke für deine Antwort. :)